SWARCO TRAFFIC ROMANIA s.r.l.


Unser Systemintegrator für ITS in Rumänien

SWARCO TRAFFIC ROMANIA s.r.l. wurde 1995 gegründet und gehört seit 2008 zur SWARCO-Gruppe. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Lieferung und Wartung einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen und bietet die richtigen Lösungen für Verkehrs- und Transportprobleme, sowohl im Stadt- als auch im Überlandverkehr.

Von Anfang an haben wir uns einem kundenorientierten Ansatz verschrieben und handeln nach den Anforderungen der ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 und ISO 27001 mit einem starken Fokus auf die kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems.

Unsere Unternehmensstruktur sowie die Flexibilität und Diversifizierung unserer Produkte und Dienstleistungen ermöglichen es uns, uns perfekt an die Marktveränderungen und -anforderungen in Rumänien anzupassen.

Das Hauptziel von SWARCO TRAFFIC ROMANIA ist es, unsere Kunden bei der Suche nach den besten Lösungen mit bewährten SWARCO Systemen, Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen.


Kontaktdaten

SWARCO TRAFFIC ROMANIA s.r.l.

65th Caderea Bastiliei Street, 1st district

010613 Bukarest

Rumänien

T. +40 21 31557 97

E. office.str@swarco.com